Bauer Parkett und Oberflächenzentrum

Parkettböden


Bodenschätze natürlich schön – für Ihr Zuhause

 

Ein schöner Parkettboden steigert den Wert von Wohnräumen. Er verleiht jedem Raum eine ruhige und edle Ausstrahlung und sorgt somit für eine besonders behagliche Atmosphäre. Das Naturmaterial Holz bietet die perfekte Grundlage für geschmackvolles und stilbewusstes Einrichten und ist auch für Fußbodenheizung geeignet.


Das bereits seit über 60 Jahren in zweiter Generation geführte Groß- und Einzelhandelsunternehmen lieferte bereits Anfang der 70er Jahren als eine der ersten Firmen entgegen dem damals stark boomenden Teppichtrend Mosaik- und Stabparkett sowie Kleber und Lacke an Handwerksbetriebe im gesamten ostbayerischen Raum.

Das Herz der Firma Bauer schlägt für hochwertige, qualitativ einwandfreie Ware.

Wichtig ist ihnen dabei, dass die Produkte ökologisch einwandfrei sind, die bauaufsichtliche Zulassung erfüllen und nachhaltig produziert wurden. Wohngesundheit ist ein wichtiges Thema. Als Trend für Holzböden zeichnete sich in den letzten Jahren Eiche ab. Diese ist in den vielfältigsten Oberflächenvarianten und Dimensionen erhältlich.


Kontakt

Bauer

Parkett- und Oberflächenzentrum GmbH
Schlesische Straße 276
94315 Straubing


Tel.:  09421/6630
Fax:  09421/72533

 

Mail: info@bauer-straubing.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

von 09.00  – 12.00 Uhr

und 13.30 - 18.00 Uhr


Samstag

von 9.30 – 12.00 Uhr

Schau-Sonntage

Jeden Sonntag
von 14.00 - 17.00 Uhr
(keine Beratung - kein Verkauf)

 

Kein Schausonntag am

Pfingstsonntag (20.Mai)

Muttertag (13.Mai)